Effektive Hautstraffung

Sichtbare Hautverbesserung schon nach der ersten Anwendung.

Entzündungshemmende Wirkung

Hilft gegen Hautunreinheiten, Akne und rote Äderchen.

Schmerzfreie Behandlung

Sanft und vollkommen schmerzfrei.

Nachhaltige Ergebnisse

Mehrfache Behandlung für substanzielle und langanhaltende Hautverjüngung.

Sie wünschen sich ein natürliches Anti-Aging mit Byonik Lifting? Lassen Sie sich von uns beraten! Vereinbaren Sie jetzt Ihren persönlichen Termin in unserer Fachpraxis in Würzburg!

Ist ein Byonik Biolifting das Richtige für mich?

Natürlich junge Haut.
Mit Byonik Bioliftin

Byonik Biolifting schenkt Ihnen eine strahlende und schöne Haut. Aber was macht Byonik Biolifting so einzigartig? Das lichtinduzierte Biolifting der patentierten Byonik-Methode ist besonders sanft, vollkommen schmerzfrei und verursacht keine Rötungen. Dabei ist es hocheffektiv. Die Wirksamkeit wurde wissenschaftlich durch Studien bestätigt. In unserer Praxis arbeiten wir mit der PTL-Methode (Pulse-Triggered-Laser). Dabei werden im natürlichen Rhythmus der Pulswellen bestimmte Wirkstoffe in die Zellen geleitet. Dies geschieht allein durch die Kraft der Lichtimpulse. Der Byonik-Laser verwendet zwei verschiedene Wellenlängen für optimale Ergebnisse. Die Frequenz des Lasers wird permanent mit Ihrem Herzschlag in Einklang gebracht.
Dabei wird sowohl rote als auch infrarote Strahlung verwendet. So dringt das Licht des Lasers in alle Hautschichten ein. Dort stimuliert es die natürliche Erneuerung der Zellen und Fasern, stärkt das Bindegewebe durch Kollagenbildung, regt den Hautstoffwechsel an und fördert den Abtransport von Schlackenstoffen. Das bereitet die Haut optimal auf die Aufnahme von Nährstoffen vor. Für die individuellen Ansprüche Ihrer Haut wählen wir spezielle, mit Antioxidantien kombinierte Hyaluron-Gele in verschiedener Konzentration aus. Die Byonik Laserbehandlung ermöglicht ein tiefenwirksames Einziehen der Substanzen. Mit sichtbaren Ergebnissen: Die Haut erhält mehr Volumen, Spannkraft und Elastizität. Fältchen werden gemildert oder verschwinden vollständig.

Byonik Biolifting. Für langanhaltende Schönheit.

Byonik Biolifting ist eine moderne Anti-Aging-Methode, die sich wie Wellness anfühlt und erstaunliche Ergebnisse erzielt. Die Behandlung ist sanft und angenehm für Patientinnen und Patienten. Schon nach der ersten Anwendung freuen Sie sich über eine sichtbar schönere Haut. Für eine nachhaltige Hautverjüngung empfehlen wir mehrere Behandlungen. Auf diese Weise werden die natürlichen Regenerationsprozesse des Körpers optimal stimuliert. Die Hautstruktur verbessert sich substanziell und langanhaltend. Byonik Biolifting wirkt außerdem entzündungshemmend, so dass die Behandlung auch bei Hauterkrankungen wie Akne, rote Äderchen, Couperose und Ulcera deutliche Erfolge ermöglicht.

In 3 Schritten zu natürlich-junger Haut.

Wie lange dauert die Behandlung beim Biolifting?

In der Regel dauert ein Biolifting mit Byonik zwischen 60 und 90 Minuten. Die genaue Länge richtet sich nach der der individuellen Hautbeschaffenheit der Patientinnen und Patienten und nach den Körperregionen wie Gesicht Hals und Decollete.

Wie schnell sieht man einen Effekt beim Byonik Biolifting?

Die Wirkung ist schon nach der ersten Behandlung sichtbar. Für optimale Ergebnisse empfehlen wir eine mehrfache Anwendung.

Wie oft sollte die Behandlung wiederholt werden?

Das Byonik Biolifting kann beliebig oft durchgeführt werden. Wie oft Sie die Behandlung wiederholen sollten, ist von Ihrem individuellen Hauttyp abhängig. Grundsätzlich gilt: Ihre Haut profitiert von jeder Byonik-Laserbehandlung.

Ich interessiere mich für das Byonik Biolifting – wie hoch sind die Kosten?

Die Kosten für das Byonik Biolifting richten sich der Behandlungsdauer. Der Preis für 60 Minuten liegt bei 149,00 Euro, der Preis für 90 Minuten bei 199,00 Euro.

Muss ich nach der Byonik-Laserbehandlung mit einer Ausfallzeit rechnen?

Nein, das Byonik Biolifting ist nicht-invasiv und vollkommen schmerzfrei. Es verursacht keine Rötungen und Ausfallzeiten.

Sie interessieren sich für eine Lösung mit Byoniklaser?